Maredo Berlin

Mittlerweile haben wir insgesamt drei Maredo Restaurants in Berlin umgerüstet, somit ist Berlin von der Beleuchtung
her die fortschrittlichste Stadt.

 

Wandlichtschacht

Auch im Maredo Berlin kam der Wandlichtschacht zum Einsatz. Auf dem Bild ist schön die Dimmbarkeit unserer eingesetzten Leuchtmittel zu sehen. Sowohl in der Lichtvoute in der Decke, sowie im Wandlichtschacht wurde von uns das gleiche Leuchtmittel verbaut. Doch über diese stufenlose Dimmung, kann die Lichtquelle ideal an die Verhältnisse angepasst werden.

Deckenlichtschacht

Bei der Installation der Elektrik benutzen wir ausschließlich Netzteile der Firma Meanwell, da diese in ausreichenden Leistungsklassen vorhanden sind und das deutsche TÜV Zertifikat tragen – ein entscheidender Vorteil, da alle Maredo Restaurants nach ihrer Fertigstellung vom TÜV abgenommen werden.

LED Leuchtmittel

Die Grundbeleuchtung wird von uns individuell nach Einsatzort ausgewählt. So müssen im Restaurantbereich alle Leuchtmittel dimmbar sein, im WC Bereich ist dies nicht entscheidend. Somit setzten wir für jede Anforderung das richtige Leuchtmittel ein, so dass der Kunde am Ende nur das bezahlt, was er auch wirklich braucht. Im Restaurantbereich konnten wir so mehr als 80% Energie einsparen.

Weitere Referenzen

Nach oben