Hairfree GmbH

Im November 2012 konnten wir die Firma Hairfree GmbH als neuen Kunden gewinnen

Qualität setzt sich durch

Die Hairfree GmbH beginnt nun auch mit der Umrüstung ihrer Filialen auf die neue LED Technik. Für eine erste Niederlassung wurde daher nach der idealen Lösung gesucht, mehrere Anbieter hatten
Muster geschickt, doch am Ende konnte sich LED it glow mit seinen qualitativ sehr hochwertigen LED Stripes mit über 1000 Lumen pro Meter und 60 Monaten Garantie durchsetzen. Vielen Dank für das
erste gelungene Projekt, wie freuen uns auf weitere.

Neue Formen möglich

Durch die LED Technik ist es nun auch möglich geschwungene Formen zu realisieren. So wurde die Wand des Flures Wellenförmig gestaltet, eine Lichtvoute am oberen und unteren Ende der Wand
verleiht ihr insgesamt eine Schewebeoptik.

Weitere Referenzen

Nach oben