News

Lagerhalle in Radevormwald erfolgreich ausgestattet

Lagerhalle1

In Radevormwald hat das Team von LED it glow eine 800 m² große Lagerhalle mit LED Industriestrahlern ausgerüstet. Dabei wurde über bisherige Beratung hinaus auch eine Lichtberechnung durch unser Team durchgeführt aus der hervorging, wieviele Leuchtmittel eingesetzt werden mussten. Auch den skeptischen Elektriker konnten wir am Ende von der LED Technologie überzeugen. Durch den Einsatz der LEDs konnten wir die komplette Halle mit einem Stromverbrauch von nur 1500 KW beleuchten. Die Alternative mit HQL Leuchten hätte hier einen Verbrauch von mehr als 6000 KW ergeben.

Die energieeffiziente Beleuchtung von Lagerhallen ist also schon heute ein sehr interessante Investition, da nicht nur Energie gespart wird, sondern auch vollständig auf den Einsatz von Quecksilber verzichtet werden kann und die Lebensdauer um ein Vielfaches erhöht wird. Zudem erreichen wir hier Amortisationszeiten von 2 Jahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Nach oben